News
 

Nato-Versorgungskonvoi in Pakistan in Brand gesetzt

Islamabad (dts) - In Pakistan sind heute acht Tanklaster, die Teil eines Nato-Versorgungskonvois waren, von Aufständischen in Brand gesetzt worden. Nach Angaben der Polizei hatten vier Maskierte auf Motorrädern die Lastwagen in der Nähe der Stadt Quetta nahe der Grenze zu Afghanistan angegriffen. Personen seien dabei nicht zu Schaden gekommen, da die Fahrer fliehen konnten. In Pakistan sind die Versorgungstransporte für US- und Nato-Truppen ein häufiges Ziel militanter Gruppen. Bereits in der letzten Woche war in der Provinz Belutschistan ein Konvoi von mehr als 20 Lkws zerstört worden.
Pakistan / Afghanistan / Nato / Terrorismus
09.09.2009 · 08:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen