myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Nato bombardiert Kommandozentrale in Tripolis

Brüssel (dpa) - Die Nato hat nach eigenen Angaben eine Kommandozentrale in der libyschen Hauptstadt Tripolis bombardiert. Vorherige Angaben, dabei sei der libysche Geheimdienstchef getötet worden, korrigierte die Nato mittlerweile. Nun heißt es von dem Bündnis, man wisse von Berichten, die darauf hinweisen, dass das Gebäude das Haus von Abdullah Senussi war. Ob es bei dem Angriff Opfer gegeben habe, konnte der Sprecher nicht sagen. Geheimdienstchef Senussi ist ein Schwager von Machthaber Muammar al-Gaddafi.

Konflikte / Nato / Libyen
20.08.2011 · 00:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen