News
 

Nationaltorwart Rene Adler sagt WM-Teilnahme ab

Berlin (dts) - Der Nationaltorwart Rene Adler wird an der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika in diesem Jahr nicht teilnehmen. Wie der Deutsche Fussball-Bund (DFB) mitteilte, müsse sich der Keeper einer erneuten Rippen-Operation unterziehen und könne daher nicht auflaufen. Bundestrainer Joachim Löw bedauerte den Ausfall Adlers. "Natürlich tut es uns sehr leid, dass Rene nun doch operiert werden muss und somit für die Weltmeisterschaft ausfällt. Wir werden nun im Trainerteam gemeinsam darüber beraten, wer als weiterer Torhüter mit nach Südafrika fährt", eklärte Löw. Eine Entscheidung soll am Donnerstag bei der Pressekonferenz zur Nominierung des WM-Kaders in Stuttgart bekannt gegeben werden. Zuvor hatte bereits Mittelfeldspieler Simon Rolfes seine WM-Teilnahme abgesagt. Angreifer Kevin Kuranyi war von Löw nicht in den Kader berufen worden.
DEU / Fußball-WM / Fußball
04.05.2010 · 11:52 Uhr
[9 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen