Frankfurt/Main (dts) - Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack fällt aufgrund eines Innenbandrisses und Teilrisses der Syndesmose im rechten Sprunggelenk für die Weltmeisterschaft in Südafrika aus. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Ballack hatte sich heute in München bei ...

Kommentare

(7) k308983 · 17. Mai 2010
jetzt muß Maik Franz nachnominiert werden und gegen Ghana auf Boateng angesetzt werden
(6) DinoWF · 17. Mai 2010
Tja schade das er gefoult wurde und dadurch verletzt ist , aber schön das man ihn diesmla nicht im Kader sieht. Ich kann dem Kerl nicht aufs Fell schaun
(5) Kojak · 17. Mai 2010
Warum wird eigentlich n Trainerstab bezahlt wenn alle Experten kostenlos bei Klamm ihre "Ratschläge" verteilen..
(4) tastenkoenig · 17. Mai 2010
Der ewige Zweite ist gerade Meister und Pokalsieger geworden. Nur so nebenbei.
(3) clauds · 17. Mai 2010
ein sehr, sehr übles Foul von Boateng... tut mir leid für Michael Ballack, wenn ich auch finde, dass er ersetzbar ist und er mir früher mal sympathischer war... Dennoch - sein letzter großer Titel und dann durch so eine unfaire Aktion zerstört - sehr schade.
(2) keinzurueck · 17. Mai 2010
Oder gute Chancen jetzt doch Weltmeister zu werden, denn der ewige Zweite Ballack ist diesmal nicht dabei. Freuen wir uns einfach auf die WM und gönnen dem Sieger seinen hoffentlich verdienten Titel :)
(1) k10272 · 17. Mai 2010
somit hat deutschland schon lange im vorfeld gute ausrede, warum sie wieder die wm verlieren. ein glück. gg
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News