News
 

Nationalelf vor WM ohne Ballack

Michael Ballack fällt für die WM aus.Großansicht
Sciacca (dpa) - Nach dem Ausfall von Michael Ballack für die Fußball-Weltmeisterschaft bemüht sich die deutsche Nationalmannschaft um eine Rückkehr zur Normalität. Joachim Löw will heute die Arbeit mit seinem inzwischen 19-köpfigen Kader im Trainingslager in Sizilien mit Elan fortführen. Ballack selbst hatte gleich nach seinem bitteren WM-Aus das Motto ausgegeben: «Es muss weitergehen.» Er war trotz seiner Fußverletzung noch am Montag zum Team nach Italien gereist.
Fußball / WM / Deutschland
18.05.2010 · 07:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen