News
 

Nashorn auf Freigang: Strengere Kontrolle geplant

Goslar (dpa) - Nach dem Ausflug eines Nashorns im niedersächsischen Goslar will der Zirkus die Sicherheitsvorkehrungen verschärfen. «Wir werden die Umzäunung besser kontrollieren», sagte Bettina Richter vom Zirkus Voyage. Am Samstag war der etwa 2,5 Tonnen schwere Bulle «Hulk» aus seinem Gehege ausgebüxt und hatte sich an dem frischen Grün am Straßenrand sattgefressen. Es hat laut Polizei zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr bestanden. Ein Tierpfleger vom Zirkus hatte «Hulk» schnell wieder eingefangen.

Tiere / Buntes
11.04.2011 · 15:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen