Washington (dpa) - Die NASA hat am späten Abend zwei Sonden auf den Weg zum Mond geschickt. Die Mission soll weitere Landungen von Menschen auf dem Mond vorbereiten. Vor rund 40 Jahren war die erste bemannte Landung auf dem Erdtrabanten gelungen. Die Sonden wurden von Cape Canaveral in Florida aus ...

Kommentare

(2) igel_1 · 19. Juni 2009
kostet ja nix,millionen hungernde freuen sich
(1) FreiBier · 19. Juni 2009
Irgendwie merkwürdig... Der Mensch weiß noch nicht mal was alles in den tiefsten Stellen des Ozeans ist, guckt aber mit Hubble&Co Millionen Lichtjahre in die Vergangenheit. Und nun soll tatsächlich vor der Haustür der ach so langweilige Mond (wurde ja bereits "besetzt") mal näher untersucht werden. na dann mal los, ihr lieben Amerikaner -.-
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News