Schon lange ist es keine Frage mehr ob, sondern wann wir außerirdisches Leben finden. Die NASA teilte im Rahmen einer Gesprächsrunde mit, dass in den nächsten 10 bis 20 Jahren damit gerechnet werden kann, den Nachweis zu erbringen, dass wir nicht allein um Universum sind. Raumfahrt 2015 Es ist ...

Kommentare

(3) Photon · 10. April 2015
@2: Kommt drauf an, wie man es der Welt verkauft. Mich würde es sehr beeindrucken und damit wäre der Beweis erbracht, dass es im Weltall von Leben nur so wimmelt. Mehr wird es wohl auch nicht werden und ich möchte auch gar nicht, dass intelligente, raumfahrende Außerirdische hier her kommen. Ich würde mich dann vermutlich für die Menschheit schämen und mir fiele wohl auch kein guter Grund ein, warum sie uns nicht einfach vernichten sollten...
(2) Triple-A · 09. April 2015
irgendwo olle mikroben zu finden, würde die welt wohl nicht sehr beeindrucken. und mit "ausserirdischen" meint wohl jeder intelligente wesen, ähnlich dem menschen. erst wenn solche wesen aufgespürt werden, würde das die erdgeschichte verändern.
(1) johngeorg · 09. April 2015
Daran Glaube ich nicht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News