News
 

Naldo fällt durch Medizin-Check

Wolfsburg (dts) - Der Transfer von Bremens Verteidiger Naldo zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg droht zu platzen, weil der Brasilianer durch den Medizin-Check gefallen ist. "Wir arbeiten weiter daran, den Spieler zu verpflichten", sagte Wolfsburgs Manager und Trainer Felix Magath. "Aber aufgrund der Verletzungsprobleme des Spielers in der letzten Saison ist eine eingehende Untersuchung von Naldo einfach notwendig."

Derzeit ist unsicher, ob das vorgeschädigte Knie des 29-Jährigen den hohen Belastungen in der Bundesliga dauerhaft standhält. Daher würden "im Interesse des VfL Wolfsburg zum jetzigen Zeitpunkt die Verträge so nicht" unterschrieben, erklärte Magath weiter. Am Dienstag war Naldos sofortiger Wechsel zum VfL bekannt geworden. Er spielte seit 2005 für den SV Werder Bremen.
DEU / 1. Liga / Fußball
18.07.2012 · 20:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen