News
 

Nairobi: Sieben Tote bei Panik in Fußballstadion

Nairobi (dpa) - Bei einer Massenpanik während eines Fußballspiels in der kenianischen Hauptstadt Nairobi sind am Abend sieben Menschen ums Leben gekommen. 20 Fußballfans wurden verletzt, als zahlreiche Zuschauer ohne Karten versuchten, in das Nyayo-Nationalstadion zu gelangen. Augenzeugen berichten, dass niemand die ins Stadion drängende Menge kontrolliert habe. Rettungsfahrzeuge kamen nicht durch. Die Wartenden seien von anderen Fans, die ins Stadion wollten, niedergetrampelt worden.

Fußball / Unfälle / Kenia
24.10.2010 · 09:50 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen