News
 

Nächster EU-Gipfel fällt mit Generalstreik zusammen

Brüssel (dpa) - Die EU-Staats- und Regierungschefs werden bei ihrem nächsten Brüsseler Gipfel Ende Januar über Chancen für mehr Jobs debattieren. In ganz Belgien wird gleichzeitig wegen eines Generalstreiks gar nichts mehr laufen. Es werde vor allem um die Arbeitsplätze gehen, sagte EU-Gipfelchef Herman Van Rompuy. Eine Debatte über die Beschäftigung sei dringend nötig, da einige EU-Länder bereits in die Rezession geraten seien. Van Rompuy hatte bereits in der vergangenen Woche den Gipfel angekündigt, aber keinen Termin genannt.

EU / Finanzen / Gipfel
21.12.2011 · 17:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen