(BANG) - Nadja Abd el Farrag soll frisch verliebt sein. Die 52-Jährige könnte ein bisschen Glück gut gebrauchen, denn gerade wurde bei ihr Leberzirrhose festgestellt. Angeblich wurde sie laut 'IN' auf Mallorca beim Turteln mit einem Stammgast gesehen, nachdem sie aufgetreten war. Angeblich hört er ...

Kommentare

(12) naturschonen · 26. Juni 2017
Ich bin gern und viel unter Leuten, aber Allohool ist höchstens 2-3x im Jahr dabei, trotzdem haben wir Spaß
(11) Wasweissdennich · 26. Juni 2017
@10 naja gesellschaftlich anerkannt ist halt nur das in der Gesellschaft trinken, dann muss man die Gelegenheiten aber auch nutzen ;) ... wann immer 20 Leute ab mittleren Alter zusammen feiern ist doch auch fast immer ein trockener Alkoholiker dabei und wenn ich mich nicht ca. 60 Stunden die Woche mit irgendwas "Sinnvollem" beschäftigen würde wäre ich bestimmt auch schon einer
(10) naturschonen · 26. Juni 2017
@9 ja, auch DAS ist so ein Problem, wir haben diesen Alk schon als Mass/Muss für die "Qualität" einer Feier verinnerlicht - eine Feier ohne scheint kaum vorstellbar, was mehr als traurig ist...aber hier im Artikel stört mich auch die Motivation von dem Kerl, der meint, er würde ihr das nicht oft durchgehen lassen...hä??
(9) colaflaschi · 26. Juni 2017
@7 Naja ... andererseits: Angenommen Du bist ein Alkoholiker, und wirst von deiner Familie zu einer Feier eingeladen. Da gibt es dann ein paar Gäste die zu ihrem Essen, gerne auchmal ein Bier trinken, und auch damit kein "Problem" haben" ... Sollten dann alle anderen Rücksicht auf dich nehmen, und lieber zu Mineralwasser wechseln, nur weil DU ein Alkohol Problem hast ? O.ô
(8) ircrixx · 26. Juni 2017
"Zirr-Hose trifft Zerr-Hose."
(7) naturschonen · 26. Juni 2017
Ich finde, der Kerl hat ne Meise, bestellt sich selbst Wodka-Red-Bull und verlangt von ihr Enthaltsamkeit
(6) colaflaschi · 26. Juni 2017
Ich finde ja über Alkohol-Kranke sollte man in der Regel keine Witze machen, aber diese Frau provoziert es ja gerade zu, in dem sie wirklich mit jedem Mist den sie grade so macht an die Öffentlichkeit geht, und sich echt selber damit zum Hampelmann (Frau) macht ...
(5) LONGTIME · 25. Juni 2017
ist ihr problem....mir egal
(4) storabird · 25. Juni 2017
@3 nein, der heißt Jim Beam
(3) Mehlwurmle · 25. Juni 2017
Der neue heißt nicht zufällig Jack Daniels?
(2) storabird · 25. Juni 2017
dann wird er wohl genügend Geld haben
(1) k468802 · 25. Juni 2017
ja dann...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News