News
 

Nacktheit im Film für Ashton Kutcher kein Problem

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Ashton Kutcher hat kein Problem damit, im Film alle Hüllen fallen zu lassen. "Ich weiß nicht wieso, aber ich entblöße mich gerne", so Kutcher in einem Interview mit "Bang Showbiz". Doch das fiel ihm nicht immer so leicht.

In der High School war er eher schüchtern und unsicher, so der 33-Jährige. Der Schauspieler ist seit 2005 mit der 16 Jahre älteren Darstellerin Demi Moore verheiratet. Beide leben mit Moores und Bruce Willis` gemeinsamen Töchtern Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle in Idaho. Kutcher wurde bekannt durch Rollen in Komödien wie "Ey Mann, wo is’ mein Auto?", "Voll verheiratet" oder der Fernsehserie "Die wilden Siebziger".
USA / Leute
22.02.2011 · 09:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen