News
 

Nackt: Ashton Kutcher zieht sich aus

New York (dpa) - Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher hat offensichtlich kein Problem damit, sich in aller Öffentlichkeit nackt auszuziehen. Bei Aufnahmen zur «Ellen DeGeneres Show» ließ Kutcher vor der Moderatorin plötzlich alle Hüllen fallen, berichtet das Promi-Portal «People.com». Nicht das erste Mal: In einer Werbekampagne für seine TV-Serie «Two and a Half Men» war der Schauspieler vor kurzem bereits fast nackt zu sehen gewesen. Darauf angesprochen, sagte er, das habe eine Menge Aufmerksamkeit erregt. Eigentlich könnte er von jetzt an alles nackt machen.

Leute / Fernsehen / USA
09.09.2011 · 11:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen