Leipzig (dpa) - Am Frankfurter Flughafen soll nächtliche Ruhe einziehen - jetzt auch höchstrichterlich bestätigt. Für die Luftfahrtbranche ist es ein Rückschlag, für Anwohner um das Drehkreuz ein Grund zum Aufatmen. ...

Kommentare

(2) Gertrud · 04. April 2012
um Berlin soll es nur ruhe von 0 bis 5 Uhr geben. ich brauch aber mehr schlaf und fliegen tu ich gar nicht.
(1) FetteKugel · 04. April 2012
Ja, es ist schrecklich in der Nähe des Flughafens zu wohnen. Schön für die Streiter, sie haben Recht bekommen. Was für ein Urteil im Sinne einer modernen Welt, wo Güter natlos von A nach B gebracht werden sollen und wehe die Güter sind nicht rechtzeitig da. Moderne Welt mit Doppelzüngigkeit(hierzu auch Verbote für verkausoffene Sonntage). Kommt insgeheim der Kirchenstaat wieder in der ach so aufgeklärten Welt????
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News