ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Nachfolger von Doktorvater attackiert Guttenberg

Berlin (dpa) - Der Nachfolger des Doktorvaters von Karl-Theodor zu Guttenberg hat mit scharfer Kritik in der Plagiatsaffäre nachgelegt. «Der Minister leidet unter Realitätsverlust», sagte der Bayreuther Professor Oliver Lepsius der «Süddeutschen Zeitung». «Wir sind einem Betrüger aufgesessen», kritisiert er. Es sei dreist, wie Guttenberg honorige Personen der Universität hintergangen habe. Der Minister habe «planmäßig und systematisch» wissenschaftliche Quellen zum Plagiat zusammengetragen und behaupte nicht zu wissen, was er tue.

Verteidigung / Wissenschaft / Guttenberg
26.02.2011 · 10:55 Uhr
[7 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen