Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Nachbeben in Chile löst Panik vor Tsunami aus

Concepción (dpa)- Ein kräftiges Nachbeben hat in der chilenischen Stadt Concepción Panik vor einem neuen Tsunami ausgelöst. Der Katastrophenschutz gab aber Entwarnung. Die Behörde hatte allerdings auch nach dem verheerenden Erdbeben vom vergangenen Samstag mit etwa 800 Toten Entwarnung gegeben. Kurz darauf waren Dutzende Küstenorte von einer riesigen Flutwelle weitgehend zerstört worden. Als sich das Gerücht von einem möglichen neuen Tsunami verbreitete, versuchten viele Menschen in höher gelegene Gebiete zu flüchten.
Erdbeben / Chile
03.03.2010 · 20:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen