News
 

Nach Verletzung: Bayerns Superstar Robben mit erster Laufeinheit

München (dts) - Superstar Arjen Robben vom FC Bayern München hat zwei Wochen nach seiner Leistenoperation am Freitag eine erste Laufeinheit absolviert. Bei der Einheit verspürte der Nationalspieler der Niederlande nach Angaben des Fußball-Rekordmeisters keine Beschwerden. Dennoch ist noch offen, ab wann Robben wieder auf dem Platz stehen wird.

In der kommenden Woche wird der 27-Jährige zunächst in das Reha-Training einsteigen. "Man kann das Comeback nicht genau terminieren. Ich meine, dass Arjen uns in einigen Wochen wieder zur Verfügung steht", sagte Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes der "Bild-Zeitung". Robben war in dieser Saison erst in sechs von 15 Pflichtspielen dabei. Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sieht nach der Genesung Robbens derweil "Luxusprobleme" auf Trainer Heynckes zukommen. Wenn Robben und Franck Ribery fit seien, müsse sich der Coach entscheiden, ob er Bastian Schweinsteiger oder Toni Kroos auf die Bank setze, so der "Kaiser" in der Münchener tz. Da momentan beide Spieler in sehr guter Form sind, dürfte dies keine leichte Entscheidung für Trainer Heynckes werden.
DEU / 1. Liga / Fußball
21.10.2011 · 16:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen