Bonn (dpa) - Vor dem Prozess gegen den mutmaßlichen Vergewaltiger einer jungen Camperin in Bonn setzen Details aus der Anklageschrift die Polizei unter Druck. Nach Angaben der «Rheinischen Post» hatte eine Beamtin der Bonner Polizeileitstelle den Notruf des Freundes der Frau zunächst als üblen ...

Kommentare

(2) colaflaschi · 27. Mai 2017
Sowas ist definitiv scheisse, und sollte nicht passieren ... Da fragt man sich aber, was für Leute sitzen da am anderm Ende der Leitung ? Irgendeine Azubine, weil man mal wieder sparen muss ? Generell sollte das Personal schon für solche Gespräche geschult sein, und vorallem die Opfer nach einer solchen Tat nicht einfach mit "rufen sie doch hier und da mal an" abspeisen, sondern ihnen auch so gut zusprechen, bis die eingeforderte Hilfe bei ihnen eingetroffen ist -.-
(1) k175796 · 27. Mai 2017
Man kann doch nicht von der Polizei verlangen das sie HILFT!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News