Gratis Duschgel
 
News
 

Nach US-Amoklauf erleidet Mutter von getöteter Schülerin Fehlgeburt

Washington (dpa) - Weiterer Schicksalschlag für ein Opfer des Amoklaufs von Colorado: Die Mutter, die bei der Bluttat ihre sechs Jahre alte Tochter verlor und selbst getroffen wurde, erlitt nun eine Fehlgeburt. Das teilte die Familie nach Angaben der Zeitung «Denver Post» mit. Die Frau sei in der sechsten Woche schwanger gewesen. Der Todesschütze von Colorado hatte am 20. Juli während einer «Batman»-Vorführung zwölf Zuschauer erschossen und 58 weitere verletzt. Die Mutter war in Nacken und Bauch getroffen worden.

Kriminalität / USA
29.07.2012 · 22:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen