Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Nach Überfall: Räuber lässt sich von Autofahrerin über Grenze bringen

Vreden (dpa) - Nach einem Überfall im nordrhein-westfälischen Vreden hat ein unbekannter Täter eine Autofahrerin in seine Gewalt gebracht. Er bedrohte die 44-Jährige mit einer Schusswaffe und ließ sich von ihr über die Grenze in die niederländische Stadt Enschede fahren. Dort sprang der Mann aus dem Wagen und rannte zum Bahnhof, wie die Polizei mitteilte. Die Fahndung nach dem Unbekannten laufe, bisher allerdings ohne Erfolg, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann hatte am Dienstag ein Goldankaufgeschäft überfallen.

Kriminalität
12.02.2014 · 07:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen