News
 

Nach Tod von Mary-Jane - Suche nach dem Täter

Zella-Mehlis (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod der siebenjährigen Mary-Jane aus Zella-Mehlis in Thüringen sucht die Polizei mit Hochdruck nach dem Täter. Dazu sei eine Sonderkommission gebildet worden, sagte ein Polizeisprecher. Eine wichtige Rolle bei der Suche spiele der rote Ranzen der Schülerin, der bisher noch nicht gefunden worden sei. Berichte über eine Reifenspur wollte die Polizei bisher nicht bestätigen. Die Leiche der Siebenjährigen war am Samstag von Wanderern in einem Bach in der Nähe ihres Wohnhauses gefunden worden.

Kriminalität / Kinder
27.06.2011 · 06:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen