News
 

Nach Terrorwarnung erhöhte Alarmbereitschaft in Indien

Neu Delhi (dpa) - Nach einer Terrorwarnung in Indien sind die Sicherheitsmaßnahmen in Großstädten des Landes verschärft worden. Anschläge werden vor allem in der Finanzmetropole Mumbai befürchtet. Der Geheimdienst hatte bereits vor Tagen vor geplanten Terrorakten während der Neujahrsfeiern gewarnt. Demnach sollen sich vier Mitglieder der radikalislamischen Terrorgruppe LeT bereits in der Stadt aufhalten. Indien macht die von Pakistan aus tätige Gruppe für eine Anschlagsserie verantwortlich, bei der Ende November 2008 in Mumbai 166 Menschen getötet worden waren.

Terrorismus / Indien
31.12.2010 · 12:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen