News
 

Nach Schwarzers Steuerbeichte neben Häme auch Rückendeckung

Köln (dpa) - Nach ihrer Steuerbeichte gibt es für die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer neben Häme auch Rückendeckung. Der Bund der Steuerzahler hält die Enthüllung für fatal. Frau Schwarzer habe das legitime Instrument der strafbefreienden Selbstanzeige genutzt und damit den Weg in die Steuerehrlichkeit gefunden, sagte Präsident Reiner Holznagel «Handelsblatt Online». Schwarzer hatte sich dazu bekannt, seit den 80er Jahren ein Schweizer Konto gehabt und es erst im vergangenen Jahr beim Finanzamt angezeigt zu haben.

Leute / Steuern / Gesellschaft
03.02.2014 · 14:30 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen