New York, Pjöngjang (dts) - Im Konflikt zwischen Nord- und Südkorea hat der UN-Botschafter Nordkoreas, Sin Son Ho, heute den UN-Sicherheitsrat vor Sanktionen seines Landes gewarnt. "Wenn der Sicherheitsrat ein Dokument verabschiedet, das gegen uns gerichtet ist oder uns verurteilt, tue ich nichts. ...

Kommentare

(6) Power24 · 16. Juni 2010
nur zur info Korea ist eine halb Insel.
(5) FreiBier · 16. Juni 2010
@3 Dir ist aber schon bekannt das es sowas wie Flugzeuge gibt? Da kannst soviel Schiffe drumrumstellen wie du willst. Außerdem trifft es dann ja mal wieder die falschen, nämlich die arme Zivilbevölkerung. Die um die es geht haben alles was sie brauchen. Blockade hin oder her.
(4) zahlenfee · 16. Juni 2010
... und die Leidtragenden sind dann die MENSCHEN, die dort leben. Aber nach all den Kommentaren hier wundert es mich gar nicht, dass ein Menschenleben nichts zählt. China wird helfen und auf Umwegen auch die übrigen Nationen. Denn kein Land kann auf die Exporte so wirklich verzichten! Siehe doch WM:Keine eigenen Fans, sondern nur die aus China... Aber man kann nur hoffen,dass auch dort die Menschen einmal FREI wählen und entscheiden dürfen!
(3) LordIntruder · 16. Juni 2010
Ich würde ja einen Ring aus Krigsschiffen außerhalb der 12-Meilen-Zone positionieren und dafür sorgen, daß wirklich NICHTS mehr ins Land kommt. Wollen doch mal sehen, wie lange der kleine Inselstaat noch mit dem Säbel rasselt (und: nein, ich lasse die immer öfter genannte 200-Meilen-Zone nicht gelten)
(2) DerGottfried · 15. Juni 2010
Dann kriegen die ihr Zeug von ihrem großen Bruder in China.. Glaub nich, dass das besonders wirksam is...
(1) SireMcDeath · 15. Juni 2010
Beklopptes Land. Sofort-Sanktionen und absolute Abschottung für alle Im- und Exporte mit UN durchsetzen. Mal sehen, wie lange die ihren Kommunismus noch aussitzen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News