News
 

Nach Sammer-Absage: Reinhardt will beim HSV bleiben

Hamburg (dpa) - Bastian Reinhardt will nach der überraschenden Absage von Wunschkandidat Matthias Sammer Sportdirektor beim Hamburger SV bleiben. Er sei der alte und neue Sportchef und er erwarte vom gesamten Verein Rückendeckung, sagte Reinhardt nach dem 1:0-Sieg des HSV gegen Eintracht Frankfurt beim Pay-TV-Sender Sky. Laut Reinhardt habe der HSV-Aufsichtsrat ihm bereits das Vertrauen für die weitere Arbeit ausgesprochen. Durch das öffentliche Werben um Sammer galt Reinhardt als beschädigt.

Fußball / Bundesliga / Hamburg
21.01.2011 · 23:52 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen