News
 

Nach Rekordjahr auf dem Arbeitsmarkt gedämpfte Erwartungen für 2012

Nürnberg (dpa) - Nach einem Rekordjahr auf dem Arbeitsmarkt sind die Erwartungen für 2012 eher gedämpft. Im neuen Jahr werde die Dynamik beim Abbau der Arbeitslosigkeit wohl etwas nachlassen, sagte Arbeitsministerin Ursula von der Leyen. Dennoch werde die Erholung anhalten, falls es nicht zu einem Einbruch der Weltwirtschaft kommt. Auch BA-Chef Frank-Jürgen Weise warnte, die finanzpolitischen Risiken bestünden weiter. Im Schnitt waren im vergangenen Jahr 2,98 Millionen Männer und Frauen erwerbslos - so wenig wie zuletzt vor 20 Jahren.

Arbeitsmarkt
03.01.2012 · 19:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen