News
 

Nach Orkan «Andrea» kommt das Hochwasser

Berlin (dpa) - Orkan «Andrea» hat das Wasser in Rhein und Mosel stark anschwellen lassen. Zwar kehrte in Deutschland nach peitschendem Regen und Schnee wieder etwas Ruhe ein. Mosel und Saar wurden aber wegen des Hochwassers für die Schifffahrt gesperrt. Auch Köln traf erste Schutzmaßnahmen gegen das Rheinhochwasser. Die angekündigte Sturmflut an Nord- und Ostseeküste verlief aber glimpflich. In Bayern war vor allem Franken betroffen. An der Wörnitz und der Altmühl wurden Felder, Wege und Straßen überschwemmt.

Wetter / Unwetter
06.01.2012 · 20:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen