ZenAD.de | Banner, Layer, Popup - Ohne Reloadsperre
 
News
 

Nach Mord Vorwürfe gegen Tschetschenen-Führung

Moskau (dpa) - Wer steckt hinter dem Mord an der Bürgerrechtlerin Natalja Estemirowa? Die russische Menschenrechtsorganisation Memorial hat schwere Vorwürfe gegen die kremltreue Regierung Tschetscheniens erhoben. Er sei überzeugt, dass hinter diesem Mord die Führung der Teilrepublik Tschetschenien stehe, sagte der Memorial-Vorsitzende Oleg Orlow. Er könne aber nicht sagen, ob Präsident Ramsan Kadyrow persönlich den Befehl zur Ermordung Estemirowas gegeben habe. Kadyrow habe in der Vergangenheit die Memorial-Mitarbeiterin massiv bedroht.
Konflikte / Kaukasus / Russland
16.07.2009 · 10:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen