Casino LasVegas
 
News
 

Nach Leipziger Familiendrama: Ministerium verlangt Klärung

Leipzig (dpa) - Nach dem Leipziger Familiendrama mit einem vermutlich verdursteten Zweijährigen drängt auch das sächsische Sozialministerium auf Aufklärung. Da müsse genau nachgefragt werden, wie die Betreuung der Mutter gelaufen sei, sagte ein Ministeriumssprecher in Dresden. Die Leichen der drogenabhängigen Mutter und ihres Kindes waren in der Wohnung der Frau entdeckt worden. Beide starben nach bisherigen Erkenntnissen eines natürlichen Todes, der hilflose Junge später als die Mutter. Auf seine Schreie hatten Nachbarn laut Polizei nicht reagiert.

Notfälle
24.06.2012 · 12:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen