Krailling (dpa) - Acht Tage nach dem Doppelmord in Krailling bei München ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Ein Sprecher der Münchner Polizei bestätigte am Abend entsprechende Medienberichte. Informationen des Bayrischen Rundfunks zufolge handelt es sich bei dem Tatverdächtigen weder um ...

Kommentare

(2) k293295 · 01. April 2011
<<aus dem näheren Umkreis der Familie>> - und somit hatte er Kenntnisse über möglichst leichten Zugang zu seinen Opfern. Immer wieder erschreckt mich, wie leicht es die Täter haben.
(1) k412323 · 01. April 2011
Dann hoffe ich mal sehr, daß man diese Sau gefasst hat... wäre wünschenswert. @2: da gebe ich dir recht. Menschen, denen du eigentlich vertraust. Schlimm.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News