News
 

Nach Karlsruher Bluttat: Noch mehr Waffen beim Täter gefunden

Karlsruhe (dpa) - Nach dem Karlsruher Geiseldrama hat die Polizei weitere Waffen des Täters gefunden. Ermittler entdeckten einen Revolver sowie scharfe Munition in der Wohnung. Darüber hinaus fanden die Beamten in einem Waffenschrank im Keller zwei Schrotflinten. Schon direkt nach der Tat hatten sie zwei Langwaffen, zwei Pistolen und einer Übungshandgranate sichergestellt. Der 53-Jährige Täter hatte einen Waffenschein für sechs Waffen. Bei einer Zwangsräumung hatte er vorgestern vier Menschen und sich selbst erschossen.

Kriminalität
06.07.2012 · 17:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen