News
 

Nach Hautkrebs: Daum will zurück in Trainerjob

Berlin (dpa) - Der frühere Bundesliga-Coach Christoph Daum hat nach eigenen Angaben eine Hautkrebs-Erkrankung überstanden und will wieder als Trainer arbeiten. Er habe alles vor sich hergeschoben, weil er nicht wusste, wie die Ergebnisse seiner medizinischen Untersuchungen ausfallen. Das sagte der 57-Jährige beim Pay-TV-Sender Sky auf die Frage nach seiner Zukunft. Zuletzt war er Ende der vergangenen Saison mit Eintracht Frankfurt aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen. Spekulationen über Verhandlungen mit dem österreichischen Fußball-Verband ÖVB wies er erneut zurück.

Fußball / Daum / rpt rpt rpt
14.08.2011 · 22:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen