News
 

Nach Gondeldrama: Seilbahn am Tegelberg fährt wieder

Schwangau (dpa) - Drei Tage nach dem dramatischen Gondeldrama in Bayern hat die Seilbahn am Tegelberg den Betrieb wieder aufgenommen. Sie sei wieder ganz normal in Betrieb, sagte eine Mitarbeiterin der Bergbahn. Nach den nötigen Reparaturen hatte der TÜV die Bahn gestern überprüft und freigegeben. Ein Gleitschirmpilot, der im Tandemflug mit einem Reporter des Bayerischen Fernsehens unterwegs war, hatte sich am vergangenen Freitag mit seinem Fluggerät im Tragseil der Bergbahn verfangen und diese lahmgelegt. Zwei Gondeln mit Touristen saßen fest.

Unfälle / Freizeit
15.08.2011 · 11:14 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen