News
 

Nach Geburt: Beyoncé Knowles nimmt 30 Kilo ab

Los Angeles (dts) - Gut fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat US-Sängerin Beyoncé Knowles 30 Kilo abgenommen. Die Tochter der Sängerin und dem Rapper Jay-Z hatte im Januar das Licht der Welt erblickt. Danach wurde Knowles Medienberichten zufolge regelmäßig auf das Laufband geschickt und musste Salat essen.

"Ich fühle mich schöner denn je, weil ich ein Kind geboren habe", so die stolze Mutter von Blue Ivy. Die Sängerin hatte am Wochenende ihr Comeback auf der Bühne gegeben und sich dabei nach eigener Aussage sehr wohl gefühlt. Knowles wurde überdies vom US-Magazin "People" zur schönsten Frau der Welt gekürt. Sie konnte sich damit gegen die Sängerin Jennifer Lopez durchsetzen.
USA / Musik / Leute / Familien
28.05.2012 · 19:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.12.2017(Heute)
18.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen