News
 

Nach Flugzeugabsturz in Nigeria: Zahlreiche Tote befürchtet

Lagos (dts) - Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs mit 153 Menschen an Bord befürchtet die nigerianische Luftfahrtbehörde zahlreiche Todesopfer. Die Maschine der Dana Air war nach Angaben der Luftfahrtbehörde auf dem Weg von Lagos nach Abuja, der Hauptstadt des Landes. Augenzeugenberichten zufolge stürzte die Maschine kurz nach dem Start in das Wohnviertel Iju, die Maschine streifte demnach zuvor ein Gebäude und ging anschließend in Flammen auf.

Bislang ist noch unklar, ob bei dem Absturz auch Bewohner des Viertels getötet wurden. Die Ursache des Flugzeugabsturzes ist zur Stunde ebenfalls noch nicht bekannt.
Nigeria / Luftfahrt / Unglücke / Livemeldung
03.06.2012 · 18:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen