News
 

Nach Feuertod von Mädchen: Vater wird bald aus Klinik entlassen

Börnicke (dpa) - Der Vater von zwei tot in einem ausgebrannten Auto gefundenen Mädchen ist auf dem Weg der Besserung. Ende des Monats kann er wahrscheinlich entlassen werden. Ob er dann in seine Heimat Dänemark zurückkehren darf, hängt vom Stand der Ermittlungen in dem Fall ab. Ob ein Unfall oder ein Verbrechen hinter dem Tod der Mädchen steckt, ist immer noch unklar. Der Vater hatte die Polizei letzte Woche zu dem ausgebrannten Auto in Börnicke in Brandenburg geführt. Er selbst war durch das Feuer schwer verletzt worden.

Brandenburg / Notfälle / Kinder
19.08.2011 · 17:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen