News
 

Nach Eichingers Tod: Trauerfeier in München

München (dpa) - Nach dem plötzlichen Tod von Bernd Eichinger in Los Angeles soll es eine öffentliche Gedenkfeier in Deutschland geben. Sie soll in München stattfinden, sagt der Vorstand der Filmfirma Constantin, Martin Moszkowicz, der «tz». Eichinger sei eine öffentliche Person gewesen. Für den Fall seines Todes habe er sich vorgestellt, dass dies gebührend behandelt werde. Eichinger war am Montag mit 61 Jahren in Hollywood gestorben. Moszkowicz saß bei Eichingers plötzlichem Herztod während eines Abendessens neben ihm.

Film
29.01.2011 · 11:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen