Gratis Duschgel
 
News
 

Nach Beust-Rücktritt beraten Parteien

Hamburg (dpa) - Wie geht es weiter mit Schwarz-Grün in Hamburg? Darüber wollen CDU und Grüne in der Hansestadt heute beraten. Die Koalition hatte gestern zwei Nackenschläge einstecken müssen. Zunächst kündigte Regierungschef Ole von Beust an, dass er seinen Posten zum 25. August räumen werde. Sein Nachfolger soll Innensenator Christoph Ahlhaus werden. Am späten Abend setzte es dann auch noch eine Niederlage beim Volksentscheid über die Schulreform. Die Gegner der sechsjährigen Primarschulen setzten sich deutlich durch.
Regierung / Hamburg / Schulen / Reformen
19.07.2010 · 03:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen