News
 

Nach Berichten über Massengrab keine Leichen in Texas gefunden

Washington (dpa) - Nach Berichten über ein angebliches Massengrab in Texas haben Ermittler bei einer Durchsuchung des fraglichen Gebäudes keine Leichen gefunden. Das Haus sei mit Leichenspürhunden abgesucht worden, berichtet die Zeitung «Houston Chronicle». Zuvor hatten US-Medien unter Berufung auf die Polizei gemeldet, dass ein Massengrab mit bis zu 30 verstümmelten Leichen entdeckt worden sei. Später teilte das Sheriffbüro mit, dass es lediglich Hinweise eines Anrufers auf ein solches Verbrechen gebe.

Kriminalität / USA
08.06.2011 · 04:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen