News
 

Nach Anschlägen in Norwegen: Polizeieinsatz in Oslo beendet

Oslo (dts) - Der Polizeieinsatz in Oslo ist beendet worden. Medienberichten zufolge sei bei der Durchsuchung eines Hauses im Osten der norwegischen Hauptstadt kein vermuteter Sprengstoff gefunden worden. Sechs Personen, die vorübergehend festgenommen wurden, seien zudem wieder auf freiem Fuß, hieß es weiter.

Der Einsatz soll den Informationen zufolge mit den Anschlägen vom Freitag in Zusammenhang gestanden haben. Dabei starben bei einem Massaker in einem Jugendlager auf der Insel Utøya mindestens 86 Menschen. Stunden zuvor hatte eine Bombenexplosion das Regierungsviertel in Oslo erschüttert, wobei mindestens sieben Menschen ums Leben kamen.
Norwegen / Terrorismus / Gewalt / Livemeldung
24.07.2011 · 14:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen