News
 

Myleene Klass will Angelina Jolie in ihren Kleidern sehen

Los Angeles (dts) - Die US-Fernsehmoderatorin Myleene Klaas würde sich freuen, wenn Angelina Jolie die Kleider aus ihrer neuen Kollektion tragen würde. "Ich würde liebend gern Angelina Jolie in meinen Kleidern sehen - Sie würde das `Black Maxi` wie eine zweite Haut tragen", sagte sie im "Look"-Magazin. Für ihre erste Kollektion habe sich Myleene von ihrer langjährigen Arbeit im Showbiz inspirieren lassen.

Dabei habe sie sich viel von der Industrie abgeschaut. Die Kleider ihrer Kollektion "haben eine schmeichelhafte Länge und liegen eng an der Taille an, um so besonders die weiblichen Kurven zu betonen." Zudem habe die Neu-Designerin mit Mustern gearbeitet, um die kaschierende Wirkung zu maximieren.
USA / Beauty / Leute
25.07.2012 · 10:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen