News
 

"My1stYears" wählt Harper Seven Beckham zum bestaussehendsten Baby

London (dts) - Der jüngste Spross der Beckhams, die einjährige Harper Seven, ist in einer Umfrage durch den Babyartikelhersteller "My1stYears" zum bestaussehendsten Baby Großbritanniens gewählt worden. Den Umfrageergebnissen zufolge bekam die kleine Beauty 27 Prozent der Stimmen und zog damit knapp an Amanda Holden’s Baby, Holly Rose, vorbei. Baby Beckham ist in aller Regel in schicken Designer-Klamotten zu sehen und hat zudem sehr modebewusste Eltern.

Da sei es keine Überraschung, dass Harper die Fashion-Hitliste anführe, erklärte ein Sprecher des Babyherstellers. Auf dem dritten Platz der stylischsten Babys landete Blue Ivy, die Tochter von Beyoncé und Jay-Z mit 18 Prozent der Stimmen, gefolgt von Una Healy’s Tochter Aoife Belle mit insgesamt 16 Votings. Schlusslicht ist der jüngste Kardashian-Spross Mason Dash Disick mit nur 13 Prozent der Stimmen.
Großbritannien / Beauty / Leute
12.07.2012 · 07:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen