Tel Aviv (dpa) - Eine Mutter von zehn Kindern ist in Israel an der Schweinegrippe gestorben. Das Gesundheitsministerium teilte mit, die 33-Jährige sei in einem Krankenhaus in Jerusalem der Krankheit erlegen. Etwa vor einer Woche habe sie Grippeanzeichen bemerkt, sich jedoch zunächst nicht ärztlich ...

Kommentare

(4) k66757 · 14. September 2009
es reicht ja schon wenn man sich anschaut wieviele tote es in Deutschland gab aufgrund der schweinegrippe - trotz vieler infektionen nämlich noch gar keine ;) die ist nicht gefährlicher und viren mutieren schon immer, auch das ist nicht anders als sonst. genauso wie der H1N1 ansich absolut nicht neu ist - der ist häufiger mit unterwegs. ich freu mich auf den herbst - dann werden sich die schlagzeilen wieder überschlagen ... und keiner wird erwähnen wieviele normale grippetote es gab...
(3) Humppaholiker · 14. September 2009
Es sterben in Deutschland jährlich über 16000 Menschen an der Grippe, wieso ließt man davon nichts? Ich finde das mit der Schweinegrippe ist völlig überzogen, wieso man darum so einen Hermann macht ist mir dabei völlig schleierhaft! Gruß
(2) exDelphi · 14. September 2009
@1: Ich dachte, das sei sowieso schon so (die Schweinegrippe ist nicht gefährlicher als die normale)
(1) Chiatty · 14. September 2009
oje, arme Frau, die Kinder tun mir schrecklich leid. Aber was mir immer wieder auffällt, wenn über Tote durch die Schweinegrippe geschrieben wird: es sind eigentlich immer Leute, die nicht zum Arzt gegangen sind oder nicht konnten, aus Geldmangel etc... sollte die Grippe vielleicht doch gar nicht gefährlicher sein als normale, wenn man sich gescheit behandeln lässt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News