News
 

Mutter von Micheal Jackson gilt als vermisst

Los Angeles (dts) - Die Mutter des verstorbenen King of Pop, Katherine Jackson, ist seit dem Wochendende als vermisst gemeldet. Dies twitterte ihre Enkelin und Tochter von Michael Jackson. Seit über einer Woche habe Paris Jackson nicht mit ihr gesprochen und übergab so am Wochenende dem Los Angeles County Sheriff Departement den Fall.

Randy und Jermine Jackson gaben per Pressemittelung bekannt, dass sich die 82-Jährige in ärztlicher Aufsicht in Arizone befinde. Dies konnte jedoch nicht von der Sheriff Station bestätigt werden. Auch Paris entgegnete darauf, dass sie nichts davon wisse. Bereits im Vorfeld wurde darüber spekuliert, ob Katherine einen Schlafganfall erlitt. Paris will nun selbst nach ihrer Großmutter suchen.
USA / Leute
23.07.2012 · 13:53 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen