News
 

Mutter von Lindsay Lohan plant Memoiren

Los Angeles (dts) - Die Mutter von US-Schauspielerin Lindsay Lohan, Dina Lohan, plant die Veröffentlichung ihrer Memoiren, in denen auch die Eskapaden ihrer Tochter Einzug halten sollen. Wie die Internetseite "tmz.com" berichtet, schreibt die Mutter von Lindsay Lohan im Prolog, dass sie zunächst den Freunden ihrer Tochter die Schuld an deren Lebensstil gegeben habe. "Alkohol, Drogen und ein unverantwortliches Verhalten wurden zu Lindsays Weg, den Alltag zu beschreiten", so Dina Lohan.

Dies zerriss die Mutter nach eigenen Angaben innerlich. Zusammen mit ihrem Sprecher wolle Dina Lohan dem Bericht zufolge dafür sorgen, dass das Buch "ein Bestseller" werde. Bislang hätte sich allerdings noch kein Interessent für das Werk gemeldet.
USA / Kino / Fernsehen / Leute
21.10.2011 · 16:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen