News
 

Mutter von Jennifer Aniston soll trotz Streit zur Hochzeit ihrer Tochter kommen

Los Angeles (dts) - Die Schauspielerin Jennifer Aniston möchte ihre Mutter, mit der sie seit Langem zerstritten ist, zu ihrer Hochzeit mit Justin Theroux einladen. "Die beiden hatten ihre Höhen und Tiefen, doch nun wollen sie alles hinter sich lassen. Ihre Mutter soll bei der Zeremonie dabei sein", erklärte ein Bekannter gegenüber "RadarOnline".

Aniston brach den Kontakt zu ihrer Mutter ab, als diese 1999 ein Enthüllungsbuch veröffentlichte. "Schon bei ihrer ersten Hochzeit mit Brad war ihre Mutter nicht da, das hat Jennifer lange verfolgt", so der Bekannte. Anistons Verlobter Justin Theroux habe die Versöhnungsaktion demnach in die Wege geleitet. "Mit seiner Hilfe wird sie eine Einladung bekommen."
Vermischtes / USA / Leute / Familien
14.08.2012 · 20:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen