Charlottesville (dpa) - Susan Bro, Mutter der am vergangenen Samstag bei einer Rassistenkundgebung in Charlottesville von einem Auto getöteten Heather Heyer, will nicht mehr mit US-Präsident Donald Trump sprechen. Trump habe sich bis heute nicht gemeldet, sagte Bro am Freitag im Sender ABC. ...

Kommentare

(9) Muschel · 19. August 2017
Sagen wir es mal so: Ein "normaler" POTUS hätte es zumindest versucht/ein Angebot gemacht.
(8) colaflaschi · 19. August 2017
... nachdem mein eigenes Kind, durch wen auch immer irgendwie getötet worden ist, würde ich wahrscheinlich eh mit niemanden großartig (und schon gar nicht der Presse) reden wollen ...
(7) k474647 · 18. August 2017
ich meinte nicht unbedingt Trump damit, auch wenn einige seiner Aussagen sicherlich ebenfalls in dieses Schema fallen
(6) tastenkoenig · 18. August 2017
auf Trump? Ich weiß nicht. Genauso verlogen, auch ein Spalter vor dem Herrn, aber ganz anderer Stil.
(5) k474647 · 18. August 2017
Goebbels wäre stolz...
(4) ChriLin · 18. August 2017
Warum sollte der die auch anrufen?
(3) Thorsten0709 · 18. August 2017
Mutter von getöteter Heather Heyer will Trump nicht sprechen <--- den möchte ich auch NICHT sprechen wollen.
(2) LONGTIME · 18. August 2017
den mag ich auch nicht die hand geben wollen.....
(1) tastenkoenig · 18. August 2017
Warum sollte sie auch. Tags drauf würde er ohnehin wieder das Gegenteil erzählen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News