News
 

Mutter strippt auf Flug betrunken neben ihrem Kind

London (dts) - Eine 30-jährige Frau hat sich auf einem Flug von Bangalore nach London neben ihrem 2-jährigen Sohn bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Wie die BBC berichtet, hatte die Frau zuvor mit einem weiteren Passagier einige Gläser Wein getrunken. Die beiden seien während des Fluges sehr laut gewesen und hätten laufend nach den Stewardessen verlangt, so eine weitere Passagierin bei einer Gerichtsanhörung zu dem Vorfall, der sich bereits Ende März ereignet hatte. Indes sei der 2-jährige Sohn auf dem Sitz auf und ab gesprungen und habe geweint. Der Flugkapitän hatte später weiteren Alkoholausschank untersagt. Die Mutter bestreitet, auf dem Flug betrunken gewesen zu sein.
Großbritannien / Flugverkehr / Kurioses
15.09.2009 · 17:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen