Riesa (dpa) - In Riesa in Sachsen hat eine Mutter ihre vierjährige Tochter und dann sich selbst getötet. Die Polizeidirektion Oberes Elbtal-Osterzgebirge bestätigte entsprechende Presseberichte. Die Eltern der 43-Jährigen hatten die Leichen bereits am Sonntagabend entdeckt. Sie fanden auch einen ...

Kommentare

(3) k158376 · 06. August 2009
Wie verzweifelt muss jemand sein, der solch einen Entschluss fasst? Was weiß man über eine mögliche depressive Erkrankung, die sozialen bzw. familiären und sonstigen Umstände? Insofern kann man ob derart platter Kommentare, die teilweise zudem noch regelrecht menschenverachtend sind, nur den Kopf schütteln.
(2) k5728 · 06. August 2009
Um die alte ist es beileibe nicht schade... soll sie in der Hölle schmoren.... mir tut es nur um das Mädchen leid, die hatte ihr ganzes Leben noch vor sich...
(1) ruddi1 · 06. August 2009
Man,man,man,wenn sich jemand umbringen soll Sie/Er es doch tun,aber dann sollen sie ihre Kinder in Ruhe lassen.Ich könnte bei so einer Nachricht vor Wut ko...!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News